MEIN CHALET
Neuschnee 23.2. - Loipen frisch gespurt! AKTUELLES auf Facebook und Insta 


MIT DEM RAD UNTERWEGS
Biken und E-Biken

Wir haben hier ein richtiges Bike-Paradies vor der Haustür! Es gibt eine Vielzahl an Radwegen und Mountainbike Trails für jedes Fitness Level. Nur 3 km entfert haben wir auch einen neuen kleinen, aber feinen Bikepark: https://katzenkopf-leutasch.at

Und natürlich laden die vielen Almen und Hütten zur Stärkun g ein. Dein Bike hat bei uns einen eigenen Platz im Bike-Keller. Natürlich kann dein E-Bike bei uns auch aufgeladen werden. Und wenn es mal ganz wild herging, dann haben wir auch einen Gartenschlauch zum abspritzen.

Vorschläge für Touren, Verleihstellen und Informationen gibt es hier: www.seefeld.com/ebike

Kartenmaterial liegt im Chalet für dich bereit. Und natürlich geben wir herzlich gerne Tips.