MEIN CHALET
LEUTASCH TIROL

 

HERZLICH WILLKOMMEN
Unser Ferienhaus in der  Leutasch - Tirol

Unser wundervolles Chalet bietet alles was Du Dir für den perfekten Urlaub in den Bergen wünschst.

„Mein Chalet“ haben wir im Sommer 2020 neu erbaut. Wir finden es hat eine beneidenswerte Lage!

„Mein Chalet“ ist ein eigenständiges Haus, gemütlich, lässig und modern eingerichtet. Wir wollen, dass du dich richtig wohlfühlst bei uns! Wir denken, dass du bei uns einen herrlichen Rückzugsort mitten in den Tiroler Bergen hast. Geniesse DEINE Zeit bei uns! Starte alpine Abenteuer direkt vor der Haustür! Egal wann: Winter, Sommer, Frühling oder Herbst!

Wir stehen gerne mit Rat und Tips zur Seite.



Ferienhaus Leutasch Tirol - MEIN CHALET LEUTASCH TIROL
DETAILS ANSEHEN


BUCHEN




 


AUF EINEM BLICK
Unser Service

Chalet in Leutasch Tirol - MEIN CHALET LEUTASCH TIROL

 EG barrierefrei

Langlauf Skifahren in Leutasch Tirol - MEIN CHALET LEUTASCH TIROL

Privater Parkplatz

Skifahren in Leutasch Tirol - MEIN CHALET LEUTASCH TIROL

Gratis W-Lan

Wäscheständer

Langlauf in Leutasch Tirol - MEIN CHALET LEUTASCH TIROL

Haustiere nach Absprache erlaubt

Essen und Einkaufsmöglichkeiten




ERLEBNISSE
Freizeit und Umgebung

Unser Chalet ist zentral gelegen und optimal mit dem Auto oder der Bahn zu erreichen. Autofahrer können unsere Parkplätze nutzen.  Das Hochplateau der Olympiaregion Seefeld hat wirklich Alles zu bieten!

Am einfachsten reist man mit dem eigenen PKW an. Für Fahrräder steht ein Kellerabteil zur Verfügung. Im Winter haben wir eine Skiwachsstation im Keller. In wenigen Gehminuten erreicht man die Bushaltestelle (150m). Auch ein kleiner Sparmarkt befindet sich in unmittelbarer Nähre. Eine Saunalandschaft mit grossem Schwimmbad - indoor und outdoor  ist 3 km entfernt: Alpenbad Leutasch.

 

Golf

Klettern

MEHR ERFAHREN