MEIN CHALET
LEUTASCH TIROL

 

DEINE GASTGEBER
Herzlich Willkommen

Wir haben uns unseren Traum erfüllt und im Sommer 2020 unser Haus und „Mein Chalet“ in der wunderschönen Leutasch gebaut. 

Wir sind Silke und Burkhard und leidenschaftlich gerne in der Natur, in den Bergen. Und die haben wir einfach so direkt vor der Haustüre – jeden Tag! Und genau deshalb möchten wir deine Gastgeber sein und unsere Leidenschaft mit dir teilen!



  • Am Fels
  • Silke
  • DSC_0002


 


Ich, Burkhard, 

bin seit vielen Jahren internationaler Berg- und Skiführer und in Tirol aufgewachsen. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. 

Ausserdem bin ich seit mehr als 20 Jahren auf der Anästhesie an der Universitätsklinik Innsbruck als Diplomkrankenpfleger angestellt.

Wer also richtig was erleben will, kann mich gerne „buchen“ und mit mir alpine Abenteuer in der Umgebung starten: Skitouren, Freeriden, Lawinenkurse mit einem ausgedehnten Erste Hilfe Kurs, Klettern, Klettersteig….


Ich, Silke,

komme ursprünglich aus Deutschland und lebe nun seit 12 Jahren in der Olympiaregion Seefeld. Auch wenn ich in 7 verschiedenen Ländern gelebt habe, wollte ich genau hierhin! Auch ich bin leidenschaftlich gerne in den Bergen. Schon in meiner Jugend habe ich als Skilehrerin Alpin und Telemark unterrichtet.  Beruflich bin ich immer noch international viel unterwegs, doch am liebsten „dahoam“ bei uns!